Suka Textdesign Buchenstraße 6 in 27404 Gyhum-Bockel - Telefon: 042 86 - 18 37


Historie

Der Name SuKa setzt sich zusammen aus den Namen Susanne und Kai. Begonnen hat alles im Dezember 1992 mit einem Schreibbüro im “Keller”. Wir sind dann “an den Wünschen unserer Kunden” gewachsen: Bereits seit 1994 bieten wir Textildrucke an. 1996 kam der erste Folienplotter hinzu. 1998 wurde eine Zweigstelle in Scheeßel eröffnet mit integriertem Copy-Shop.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen unseren tollen Kunden, die uns durch (oftmals) mehrjährige Zusammenarbeit diese Entwicklung ermöglicht haben!

Danke!

Im Jahr 2000 haben wir uns entschlossen, an unser Wohnhaus ein Bürogebäude mit Werkstatt anzubauen. Die Zweigstelle in Scheeßel wurde daraufhin geschlossen. Noch während der Bauphase haben wir eine Groß-Digitaldruck-Maschine in Betrieb genommen. 2001 folgte die Ausbildung zum “Autorisierten Autoglasbeschichter”. 2002 dann die Ausbildung zum “Autorisierten Flachglasbeschichter”.

Folgende “Anschaffungen” dürfen auch nicht unerwähnt bleiben:

  • 1998 Junior Chef I Kilian
  • 2000 Junior Chef II Kelvin

Ausbildung:

Im Jahr 2000 haben wir unseren 1. Auszubildenden im Beruf Mediengestalter eingestellt. Seither wurden insgesamt 3 Mediengestalter erfolgreich ausgebildet. Unsere bisher letzte Auszubildende haben wir als Gesellin übernommen.

Text nach oben scrollen Text nach unten scrollen

Autorisierter Auto- und Fensterglasbeschichter

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9:00 - 18:00 Uhr (nach Terminvereinbarung)